Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

OV-Oestrich-Winkel 18.12.2019 -

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken voller Zuversicht in Richtung 2020. Die vergangenen zwölf Monate waren durch vielfältige Herausforderungen gekennzeichnet, die wir gemeinsam gut gemeistert haben. In den verbleibenden Tagen des alten Jahres heißt es nun Innehalten und Durchatmen. Jetzt kann die Politik auch einmal einen Gang zurückschalten.

Uns ist es an dieser Stelle besonders wichtig „Danke“ zu sagen - Danke für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung! Uns ist es in den vergangenen Monaten gelungen, das Vorhandene zu bewahren und gemeinsam auf den vielen Ebenen unseres Ortes kreativ weiter zu arbeiten.

Mit Freude schauen wir daher auf das Jahr 2019 zurück und setze dabei weiter auf Ihr Mitwirken und Ihre Anregungen: Für das kommende Jahr 2020 wünscht sich der Ortsverband die Fortsetzung dieser positiven, zuversichtlichen Grundstimmung in Oestrich-Winkel.

Ihnen und Ihren Familien wünscht die Oestrich-Winkler FDP ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2020.